top of page

Der Fischkutter bekommt frischen Wind!

Ab dem 01.09. werden wir in unserem Haus eine 2. Pädagogin haben.

Janka Haan wird gemeinsam mit ihrem Mann Leo nach Rostock ziehen und unsere Fischkutterarbeit bereichern.


2017 - 2018 durften wir Janka schon als BFDlerin erleben. Jetzt nach ihrer Ausbildung und den ersten Berufserfahrungen wird sie ab Herbst bei uns im Fischkutter in unser Team einsteigen und Verantwortung übernehmen!


Wir freuen uns sehr über den Neuzugang und die dadurch entstehende Sicherung unserer Arbeit und der Qualität der Arbeit. Für uns ist diese Anstellung ein Vertrauensschritt, da sie natürlich mit Kosten verbunden sind. Aus der Vergangenheit heraus gehen wir aber davon aus, dass wir auch hier wieder ein Wunder erleben und durch Menschen wie dich versorgt und unterstützt werden! Vielen Dank dafür an dieser Stelle.


Wir sind gespannt, wie sich unsere Arbeit dadurch verändern wird, gehen aber davon aus, dass wir viel Neues und Spannendes erleben werden! Komm doch einfach mal ab dem 01.09. vorbei, dann kannst du Janka und sicherlich auch mal Leo selbst kennenlernen :-) Es lohnt sich!



112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page