Anmeldung Ferienangebot
Königskind statt Märchenprinz

Das Kidscamp 2019 steht ins Haus und nun könnt ihr euch endlich anmelden. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, euch hier wieder ein großes, filmreifes Erlebnis zu schaffen. Diese Sommerferien werden ein Höhepunkt in diesem Jahr und wir freuen uns schon auf jeden von euch! Inzwischen ist das Camp ausgebucht, ihr könnt euch aber gerne für die Warteliste melden. Bitte schreibt uns einfach eine E-Mail an:

info@fischkutter.org


Die Fakten im Überblick:

 Datum07.07.2019 - 13.07.2019 
 Altersgruppe 1. bis 6. Klasse
 Teilnehmerbeitrag* 60 Euro

 Ort Fischkutter
Krummendorfer Straße 15
18147 Rostock

 Leitung Mathias Andrae
Philipp Schnabel

mitbringen

Schlafsack/Isomatte

Hygieneartikel/Handtücher

Krankenversicherungskarte

Impfausweis

KOPFBEDECKUNG

Wechselsachen wetterfest (Regenjacke)

Wechselschuhe (Gummistiefel)

Badesachen

Schreibsachen (Federtasche)

Lieblingskuscheltier

Taschengeld (max. 15€)

Taschenlampe mit Wechselbatterien

gegebenenfalls ausgefülltes Medikamentenformular


 zu Hause lassen Smartphone,
Spielkonsolen,
Tablets und sonstige elektronische Geräte

  *Es gibt Gründe, die das Bezahlen des Teilnahmebeitrages schwierig machen. Das wissen wir und finden mit euch Wege, trotzdem am Kidscamp teilzunehmen. Meldet euch einfach bei uns.