Auf der Suche nach Mr. Joseph

... sind wir hier bei uns im Fischkutter! Vom 04. bis 08. Februar 2019 wollen wir mit dir gemeinsam die Kindebabenteuertage erleben. Dort werden wir alle Detektive und mit Inspector Kanaan ein großes Verbrechen aufklären!

Jeden Tag von 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr werden wir bei Spielen, coolen Aktionen, gemeinsamen Singen, spannenden Geschichten, leckeren Mittagessen und tollen Tagesausflügen richtig viel Spaß haben. 

Inzwischen sind wir ausgebucht, doch du hast hier die Möglichkeit, dich auf die Warteliste einzutragen. Folge einfach dem Link.

Warteliste


Die Fakten im Überblick:

 Altersgruppe 1. bis 6. Klasse
 Teilnehmerbeitrag* 40 Euro

 Ort Fischkutter
Krummendorfer Straße 15
18147 Rostock

 Leitung Mathias Andrae
Philipp Schnabel

 täglich mitbringen WETTERGERECHTE KLEIDUNG
Krankenkassenkarte

 zu Hause lassen Smartphone,
Spielkonsolen,
Tablets und sonstige elektronische Geräte

  *Es gibt Gründe, die das Bezahlen des Teilnahmebeitrages schwierig machen. Das wissen wir und finden mit euch Wege, trotzdem an den Kinderabenteuertagen teilzunehmen. Meldet euch einfach bei uns.