Verein‎ > ‎Mitarbeiter‎ > ‎

Jenny

Hey ich bin Jenny,

mein voller Name ist Jennifer Matthes. Ich komme aus Leonberg und bin zurzeit als Jahrespraktikantin in Rostock. Für mich war es einfach wichtig nach 13 Jahre Schule eine Auszeit vom Lernen zu machen. Ein Jahr etwas über mich selbst zu lernen und zu lernen, was Gott mit mir vorhat. Mir ist es wichtig Kindern die Liebe Gottes weiterzugeben, und ihnen zu zeigen wie wertvoll und einzigartig sie sind. Es ist einfach so gut zu wissen, dass Gott einen Plan hat. Für mich und für die Kids. Ich versuch meine Gaben einzusetzen: ich bin ein Kreativer und künstlerischer Mensch. Entwerfe gerne etwas oder zeichne und male. Fotografiere gerne. Ich treffe mich mit Freunden und bin gern in der Weltgeschichte unterwegs. Geh gerne Inlineskaten oder auch mal so eine Runde an der frischen Luft. Ich freu mich auf die Zeit hier und bin gespannt, was sich alles verändern wird.