Verein‎ > ‎Mitarbeiter‎ > ‎

Evi

HALLOOOOO

ja ganz genau dich da draußen vor deinem Computer, genau dich mein ich!

Wollte nur mal schnell hallo sagen, und mich etwas vorstellen.

Also ich bin die Evi… naja gut eigentlich heiß ich Evelyn und wenn wirs ganz genau nehmen wollen hab ich auch noch einen zweiten Namen. Also, ohne lang drum rum zu reden, ich heiße Eveyln Sofie Hofmann, aber hey, ihr dürft mich echt gern Evi nenne =)

Ufgwachse bin i in nem kleine kaff names Winterbach im scheenen Schwobeländle, do han i au de greschde deil meines bisherigen lebens gwohnet. isch halt doch au a hübschs fläckle da unde =)

Nun, nachdem ich meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen habe, bin ich hier im Fischkutter und freu mich darauf meine Begabungen und Talente gut einsetzen zu können, wie z.B. mit den Kinder Fußball zu spielen, Fangen, oder sonstige sportlichen Aktivitäten zu unternehmen.
Auch tanzen geh ich unglaublich gern und doch schlägt der größte Teil meines Herzens für die Pfadfinderei =) Schon daheim war ich selber 11 Jahre dabei und habe auch inzwischen eine Gruppe von sechs pubertierenden 14/15 jährigen Mädchen geleitet. Nein tschuldigung, ich meine natürlich jungen Damen. ;-)

So nun hör ich auf zu schreiben, wisst ihr was, ihr solltet mich einfach selbst kennen lernen, das ist sowieso am coolste.

also ich freu mich drauf, bis bald.

Evi